Ein Abend mit Hundling

War es gestern oder war’s im 4. Stock?“ Das fragte sich schon einst Karl Valentin. Und auch Phil Höcketstaller a.k.a HUNDLING frägt sich dies manchmal – nur ein Stockkwerk tiefer- wenn er auf den Ursprung seiner Geschichten angesprochen wird.
Fest steht, es waren kleine Geschichten, verfasst in gepflegtem Münchner Bairisch, die von seiner Umgebung, aus Erlebnissen der Vergangenheit, seinen Träumen und Fantasien erzählte. Höcketstaller durchstreifte dabei ein Revier, das von Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen ausgehend ins Philosophische driftend, nie ohne ein humorvolles Augenzwinkern.
Es war ein wunderbarer Abend, der den Besuchern ein Grinsen ins Gesicht zauberte und auf einen glücklichen Heimweg begleitete. Ein richtiger Hundling….

Familie Speidler

Samhof 1
88364 Wolfegg
Deutschland

Kontakt

Telefon: 07527/6658
Mobil: 0160/8146078
Fax: 07527/954653
Anfrage per E-Mail

Förderung

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) und das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg. Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete

Link zur Website der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de