Les Poissons Voyageurs

Termin verschoben! Balkan Swing

Das junge Quintett entstand im Jahr 2008 als sie die gemeinsame Idee hatten mit einem Van um die Welt zu reisen und Musik zu machen. Das Publikum erwartet ein breites Repertoire an unterschiedlichen Musikstilen, geprägt von den vielen Bekanntschaften, die die jungen Musiker auf Ihren Reisen machten. Besonders geprägt ist die Musik durch den Balkan, das Publikum wird jedoch immer wieder auch andere Eindrücke erfahren, seien es Blueslieder und Gospelmusik oder südamerikanische Klänge. Das junge Quintett bringt die Erfahrung hunderter Auftritte auf der ganzen Welt mit: von Zigeunerhochzeiten in Charkiw bis zum Gogol-Fest in der Ukraine, in Jazzclubs in Istanbul bis zum Dschungel Neukaledoniens oder Perus.
Nach dem tollen Konzert bei uns im August 2019 freuen wir uns sehr über den erneuten Besuch der Reisenden Fische.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Besetzung:
Jean Russell: Kontrabass and Gesang
Jules Fromonteil: Klarinette
Coline Ellouz: Klarinette und Gesang
Robin Mora: Baritonsaxophon und Gesang
Louis Boudot: Gitarre und Gesang

Karten im VVK 17€
Abendkasse 19€
Konzertbeginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Familie Speidler

Samhof 1
88364 Wolfegg
Deutschland

Kontakt

Telefon: 07527/6658
Mobil: 0160/8146078
Fax: 07527/954653
Anfrage per E-Mail

Förderung

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) und das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg. Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete

Link zur Website der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de