Toller Pizzaabend

Auch der zweite Pizzaabend war ein voller Erfolg! Wieder waren bei bestem Wetter alle Plätze belegt und wir konnten aus unserem  Holzbackofen lecker Pizza servieren. Vielen Dank für ihr kommen, bis zum nächsten mal. Weitere Termine immer aktuell auf unserer Homepage, schauen sie einfach vorbei.

 

Ihr Team vom Naturwerk Samhof

Familie Speidler

Samhof 1
88364 Wolfegg
Deutschland

Kontakt

Telefon: 07527/6658
Mobil: 0160/8146078
Fax: 07527/954653
Anfrage per E-Mail

Förderung

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) und das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg. Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete

Link zur Website der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de